Switzerland DE
Land wechseln

Russische Flotte Delovye Linii LLC

Flotte mit 1400 Fahrzeugen erwartet mehr als 300.000 Kilometer Lebensdauer von Reifen

Niedrigere Kosten pro Kilometer ist der Hauptgrund für das große russische Transportunternehmen Delovye Lini LLC, die Flotte von 1400 Fahrzeugen mit der Goodyear KMAX Lkw-Reifen Serie auszurüsten, die sich durch hohe Laufleistung auszeichnet.

Delovye Linii LLC ist seit mehr als 14 Jahren im Transportbereich tätig. Das Transportunternehmen beliefert fast alle Städte in Russland und erweitert sein Gebiet kontinuierlich. Die Flotte aus 1400 Fahrzeugen besteht aus Lkws von Scania und Mercedes, beide werden regional und international für allgemeine Transporte eingesetzt. Delovye Linii erwartet eine Kilometerleistung von mehr als 300.000 Kilometern von den Reifen der Goodyear KMAX Serie. Sie haben volles Vertrauen in die Zuverlässigkeit der Reifen und glauben, dass sie mit ihnen die Wartungskosten der Flotte optimieren werden.

Der Leiter des Transportbereichs Dmitrij Esin sagt: "Eine hohe Kilometerleistung ist entscheidend. Wir haben vor kurzem begonnen, Goodyear KMAX Reifen zu verwenden. Sie haben eine lange Lebensdauer und erlauben uns somit, die Kosten pro Kilometer und die Ausgaben für neue Reifen zu reduzieren. Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass die Kilometerleistung der vorherigen Goodyear Generation etwa 300.000 Kilometer betrug. Ich bin mir sicher, dass die neuen Goodyear KMAX Reifen sogar noch bessere Ergebnisse liefern werden."

Die internen Tests von Delovye Linii wurden auf einer Mecedes Axor mit Goodyear KMAX S in der Größe 315/70R22.5 und KMAX D in der Größe 315/70R22.5 durchgeführt.

"Wir überprüfen den Zustand unserer Fahrzeuge sorgfältig," sagt Fuhrparkleiter Maksim Skudnov. "Wir verwenden für unsere Lkws ausschließlich Zubehör und Ersatzteile von hoher Qualität. Vor allem die Reifen müssen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen. Durch unsere Erfahrungen sind wir überzeugt von der Zuverlässigkeit und Lebensdauer von Goodyear Reifen. Dank unserem Wissen können wir die Wartungsausgaben unserer Flotte effektiv verwalten und optimieren. Goodyear Lkw-Reifen sind Premiumprodukte mit entsprechend guter Qualität."

Das letzte Wort geht an den Fahrer Gennadij Katushkin, der etwa 60.000km mit Goodyear FUELMAX Reifen gefahren ist. "Einmal befand ich mich in schwierigen Wetterbedingungen: Es hat geregnet und die Temperatur war unter 0. Die Leistung der Reifen war ausgesprochen gut und der Lkw ließ sich perfekt beherrschen. Das Gefühl von Vertrauen und Sicherheit auf der Straße ist für jeden Fahrer entscheidend. Mit Goodyear Reifen fühle ich mich sicher und das ist nicht nur meine Meinung, sondern ebenso die von anderen Fahrern."