Austria DE
Land wechseln

Goodyear-News

 

Unterstützen Sie SOS Kinderdorf Österreich

08-05-2012Produktgruppe: PKW   Categorie: Events

In Summe erreichte die Spendenaktion zu Jahresbeginn 5.350 Euro.
Gemäß dem Motto „Gemeinsam Sicherheit schenken“ rief Goodyear Dunlop Austria im Dezember eine eigene Spendenaktionsseite ins Leben, über die zum Jahreswechsel bis 31. Jänner 2012 ganz einfach soziale Sicherheit geschenkt werden konnte. Für Spenden über diese Internetseite in Höhe von mindestens 30 EUR zeigt sich Goodyear Dunlop mit einem kleinen Dankeschön erkenntlich. Die Spendenaktion erreichte in Summe einen Betrag von 5.350 Euro, der der Hilfsorganisation zugute kommt.


Im Rahmen der Zusammenarbeit unterstützt Goodyear Dunlop Tires Austria seit vielen Jahren das SOS Kinderdorf in Nußdorf-Debant/Osttirol. Außerdem werden alle Dienstfahrzeuge in Österreich mit Reifen des Konzerns ausgestattet. „Als Partner für mehr Sicherheit freuen wir uns sehr, unseren Auftrag auch auf diese Weise erfüllen zu können“, erklärt Tassilo Rodlauer, Country Manager. „Wir bedanken uns bei allen Spendern recht herzlich.“